normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Preisskulptur

 

Der in Ingolstadt lebende Künstler Helmuth Danz hat speziell zur Einführung des Mittelstandspreises die Bronzeskulptur geschaffen, die dem Gewinner überreicht wird. Die Skulptur thematisiert das Motiv „Feuer und Flamme“.

 

Es passt perfekt zu dem, was jeden erfolgreichen Unternehmer auszeichnet: Feuer und Flamme zu sein für sein Unternehmen, für dessen Menschen, für seine Produkte und Leistungen - dies sind unabdingbare Voraussetzungen für den Erfolg.

So wie jedes Unternehmen einmalig ist, erhält die Skulptur durch Veränderungen und Weiterentwicklungen auch stets ihre Einmaligkeit. Dadurch wird bei jeder Preisverleihung ein Unikat überreicht. Auch dies ist Ausdruck der Wertschätzung für die Teilnehmer und den Gewinner des Wettbewerbes