normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Partner & Förderer

Initiator des Mittelstandspreises ist die Mittelstandsunion.

 

Sie ist der einzige Wirtschaftsverband, der ausschließlich mittelständische Interessen vertritt: gegenüber der Politik und direkt in der Politik. Ihr Ziel ist es, den Mittelstand und die Mittelschicht ins Zentrum zu stellen – für alle Leistungsträger, die unsere Wirtschaft und unsere Gesellschaft prägen.

 

Eine gute Idee braucht starke Partner.

 

 

IFG_201002

 

„Ingolstadts Mittelstand steht für Tradition, Dynamik und nachhaltigen Erfolg und leistet einen erheblichen Beitrag zur Wirtschaftskraft unserer Stadt.

Ich freue mich daher, dass wir mit dem Mittelstandspreis Ingolstadt die Möglichkeit haben, herausragenden Unternehmen gebührende Anerkennung zu zollen, die durch ihr Engagement besonders hervorstechen, als positives Beispiel vorangehen und die Stärken Ingolstadts repräsentieren."

 

Prof. Dr. Georg Rosenfeld

Vorstand der IFG Ingolstadt AöR

 

 

 

Gunvor

 

Als Raffinerie pflegen wir gute Nachbarschaft und übernehmen Verantwortung für die Region. Viele unserer Partner sind Mittelständische Unternehmen, von deren Know-How als absolute Spezialisten wir profitieren und gemeinsam in Zeiten der Energiewende ein Teil der Transformation sein können und wollen. Gerade jetzt, im Zuge der Corona-Pandemie wollen wir unseren Beitrag leisten, das zu erhalten und zu fördern.

 

Uwe Bernhard

Leiter, HSQE Gunvor Raffinerie Ingolstadt

BayernMitte_201002

 

„Den Mittelstand zu fördern liegt uns besonders am Herzen. Wir sind selbst als Bank ein Mittelständisches Unternehmen, wir sprechen "die gleiche Sprache" und wir verstehen den Kunden und seine Bedürfnisse. Wir unterstützen und begleiten Unternehmen in der Region als Finanzpartner von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge in allen Bereichen und das seit über 100 Jahren.“

 

Dieter Spreng

Prokurist, Bereichsdirektor Firmenkunden,

Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG